WER & WAS steckt hinter HeyHen?

Hey! Mein Name ist Bianca & ich bin seit 2013 Mediengestalterin in Digital & Print.
Während andere in der Pandemie Häkeln, Fremdsprachen und Tanzen gelernt haben, dachte ich mir: wieso nicht den Beruf zum Hobby machen? ;)
Auf HeyHen.de biete ich Dir daher seit März 2021 eine große Auswahl an liebevoll gestalteten Textilien und Accessoires rund um die Themen Hühner, Hunde und andere Zwei-und Vierbeiner. Aber auch lustige Motive und Statements kannst du entdecken.
Das besondere daran: jedes Shirt, jede Tasse & jedes Kissen wird extra für Dich und erst bei Bestelleingang gedruckt! Somit gibt es keine Massenware und du trägst echte Unikate, die es sonst nirgends gibt.

WIESO "HeyHen"?

Da ich seit 2015 stolze Hühnermutti bin gehen natürlich sehr viel Zeit, Gedanken und Liebe in die Federtiere. Hühner sind unglaublich interessante, witzige und empathische Wesen, wenn man sie etwas genauer beobachtet. Außerdem geht nichts über das frische Ei aus dem eigenen Garten von glücklichen Hennen!

Ursprünglich sollten es also vor allem Hühnerdesigns sein, denn wenn etwas in den Weiten des Internets fehlt, dann coole Klamotten & Accessoires für Hühnerfreunde. Allerdings schlägt mein Herz noch für so viel anderes mit Fell und Federn, dass auch die nicht zu kurz kommen sollen.

Ich tobe mich bei HeyHen aus, darf meiner Kreativität Freiraum geben und ganz nebenbei entstehen für Dich tolle Produkte. Quasi Freilandhaltung für Kreativität! 


Und SONST SO?

Möchtest Du ein eigenes Shirt-Design, vielleicht für Deinen Verein oder dein Hobby? Oder soll Dein Liebling Dir den Morgen auf der Kaffeetasse versüßen?
Kein Problem! 
Gerne erstelle ich Dir personalisierte Produkte, auch außerhalb der im Shop angebotenen Artikel.
Schreib mir einfach unter bianca@heyhen.de


ÜBRIGENS: Green Print on Demand
Was für ein -Mand? Print on Demand!
So nennt sich der Lieferweg sowie die Erstellung der Produkte, die HeyHen.de nutzt. Dabei werden die Artikel erst dann bedruckt, wenn Du Deine Bestellung aufgibst, also "Druck bei Nachfrage" . Somit werden keine Berge an Produkten vorproduziert und im schlimmsten Fall weggeworfen oder zerstört, sondern nur genau das erstellt, was benötigt wird. Das spart wichtige Ressourcen und schützt die Umwelt - denn normalerweise landen Tonnen an unverkauften und zuvor für die Saison vorproduzierten Klamotten im Müll!


Was muss ich dafür tun?
Nichts! Deine Bestellung wird automatisch an eine Druckerei weitergeleitet, die Dein Produkt extra für Dich erstellt und sofort an Dich schickt.
Das spart Lieferwege & Co2.
Außerdem kann so sichergestellt werden, dass die gesamte Produktion in den Händen der Profis liegt: die Produkte werden auf Herz und Nieren geprüft, damit Du lange Freude an ihnen hast.


Wie lange dauert das?
Nicht länger, als sonst. Deine Bestellung wird so schnell wie möglich von einer in Köln ansässigen Druckerei bearbeitet und erreicht Dich in ca 5 Tagen.

 
Wie nachhaltig ist das?
Sehr. Abgesehen von den bereits erwähnten Einsparungen von wichtigen Ressourcen (z.B. Wasser) bestehen die meisten der angebotenen Artikel aus bis zu 100% nachhaltig und fair angebauter Bio-Baumwolle von z.B. Stanley/Stella.
Bei der Produktion und dem Versand werden so wenig Folien und Plastik wie möglich verwendet und die verwendeten Druckfarben sind OEKO-Tex 100 zertifiziert.
 

Wichtig:

Bitte beachte, dass aufgrund der extra für Dich angefertigten Produkte leider kein Umtausch möglich ist. Solltest Du aber aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit Deiner Bestellung sein, schreib mir - wir finden eine Lösung.